gutshaus-ludorf-kraniche-winterpause

2-G, Weihnachten, Silvester & Winterpause – aktuelle Informationen

Während die Zahl der Kraniche an der Müritz sinkt, steigen die Zahlen der Corona Fälle. Daher gilt nun 2-G auch bei uns im Gutshaus. Zeit in sich zu gehen und für einen Moment inne zu halten.

2-G-Regelung in Mecklenburg-Vorpommern

Aufgrund steigender Infektionszahlen hat die Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern neue Maßnahmen beschlossen. Als Grundlage dafür dient eine Ampel-Einstufung. Ab Orange ist eine 2-G-Regelung für Hotels mit Gastronomie (z.B. Frühstück) sowie Veranstaltungen und Feiern vorgesehen.

Aktuelle Lage auf der Internetseite des Landesamtes für Gesundheit und Soziales M-V (Lageberichte -> Risikogewichtete Stufenkarte -> Landkreis MSE)

Weihnachtsfeiern im Gutshaus

Wer mit seiner Familie, Mitarbeitern oder Freunden dem Weihnachtstrubel entfliehen möchte, ist herzlich willkommen im Gutshaus eine kleine Auszeit zu verbringen. Ab 10 Personen öffnen wir unser Haus für ein festliches Abendessen mit oder ohne Übernachtung für 49 bzw. 99 € pro Person (Anfrage).

Silvester-Arrangement

In Ludorf feiern wir Silvester ganz harmonisch: gutes Essen, geführte Winterwanderung, klassisches Konzert, Champagner-Empfang, kleines Feuerwerk und Pfannkuchen. Es sind kurzfristig noch Plätze frei geworden, melden Sie sich gerne bei uns (Mehr Informationen).

Unsere Winterschließzeiten

Wenn die Natur rund um die Müritz inne hält und herunterfährt, ziehen auch wir uns zurück in die Winterruhe. Ab dem 21. November bis zum 10. Februar 2022 bleibt unser Haus geschlossen, mit Ausnahme des Silvester-Arrangements vom 29. Dezember bis 2. Januar 2022.

0 Kommentare zu “2-G, Weihnachten, Silvester & Winterpause – aktuelle Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben